So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Wir haben einen Opel Corsa C mit Easy-Tronic er macht uns seit

Kundenfrage

Wir haben einen Opel Corsa C mit Easy-Tronic er macht uns seit Letztes Jahr Dezember Probleme, und zwar schaltet die Automatik nicht richtig weiter oder es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wir waren schon in zwei Opel-Autohäuser doch bisher konnte uns noch keiner sagen woran das liegt.Es wurde schon zweimal eine neue Software aufgespielt, die Bremsflüssigkeit gewechselt zuletzt sollten wir das Radio ausbauen( kein Originalradio von Opel), aber der fehler ist immer noch vorhanden. Haben Sie vielleicht einen Tipp für uns?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
also das radio hat nix mit dem getriebe zu tun sei es automatik wie es will xD....
haben sie mal die bremskupplungen im getriebe kontrollieren lassen ?? das könnte eine fehlerquelle sein ..... oder nach der inspektion das falsche getriebeöl reingekommen dann schaltet der auch schlecht bis garnicht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil