So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, habe bei meiner B-Klasse (Bj 2006) eine defekte Drosselklappe

Kundenfrage

Hallo,
habe bei meiner B-Klasse (Bj 2006) eine defekte Drosselklappe und Drucksensor.
An der Ampel ging der Wagen häufig aus und die Motor-Fehleranzeige leuchtete auf.
Ist von Mercedes nochmal eingestellt worden (Kontrollanzeige ist wieder aus) und läuft zur Zeit wieder gut. Problem kann aber laut Mercedes-Mechaniker wieder auftreten.
Würde mir die Teile im Zubehör kaufen.
Ist der Einbau einfach? Gibts irgendwo eine brauchbare Anleitung?
Gruss
Andreas
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Bei der Drosselklappe wird es sich im freien Handel wohl um Bosch handeln, die wäre ok.

Der ausbau sollte problemlos erfolgen. Allerdings muss danach eine entsprechende Grundeinstellung mit einem geeigneten Diagnosegerät durchgeführt werden.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war ,bitte ich um eine kurze Bewerung. Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil