So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Habe einen Mercedes 190E Meine Frage Das rechte Schlusslicht,

Kundenfrage

Habe einen Mercedes 190E
Meine Frage:
Das rechte Schlusslicht, Bremslicht, Rückfahrlicht usw. hat einen Stecker, den ich leider öffnen muste um eine Einparkhilfe anzuschließen. leider habe ich die Reihenfolge der Buchsen durcheinander gebracht.
Bitte können sie mir die richtigen Farben der Drähte bekannt geben.

M.f.G.
Manfred Hammerl

Manfrred Hammerl
81735 München
Uppenbornstr. 31
Tel: 49 (0)89 22845520
Email:[email protected]
Web Fax: 03212-2845518
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, habe leider keinen schaltplan, aber haben sie ein multimeter oder eine prüflampe? dann kann man dies raus messen, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,wenn sie mit meiner antwort nicht zufrieden waren bzw noch was wissen wollten, hätten sie sie nicht akzeptieren müssen bzw hätten/können sie mich ja noch weiter kontaktieren, einfach auf der selben seite unten im kästchen mir antworten, es ist halt ne einfache sache dies mal kurz durch zu messen, denn meinen sie wir experten haben hier daheim sämtliche infos von alle marken/modellen? selbst auf arbeit haben das nicht viele, von den herstellern werden auch nur begrenzt daten frei gegeben, und wenn nicht gerade jemand bei MB arbeite, das er da mal in unterlagen nachsehen kann, was aber auch nicht gerade wegen feiertag heut geht, wird es eher schwer ihnen da genauere angaben geben, event. sollte man das nächste mal auch einfach sich mal was notieren bevor man alles auseinder baut, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil