So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof. Diagnostic.
Prof. Diagnostic
Prof. Diagnostic, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 484
Erfahrung:  Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, 7 Jahre Berufserfahrung
33316487
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Prof. Diagnostic ist jetzt online.

hallo, ich habe einen passat bj 2006 DSG DPF habe schon zweimal

Kundenfrage

hallo, ich habe einen passat bj 2006 DSG DPF habe schon zweimal einen chip eingebaut und habe immer aussetzer aber sobald ich auf N gehe kommt das gas wieder ganz normal und geht auf einmal wieder. mir wurde gesagt das der chip erst für den pümpe düse eingestellt werden muß. was haltet ihr davon. besser ins steuergerät machen lassen oder den chip zum zwischen stecken. kostet auch ca. 200 euro. und den jumper muß ich jedesmal umstecken hielft aber nichts.
nette grüße
Heli aus Kärnten
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Prof. Diagnostic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

um was für einen Chip handelt es sich und von welchem Programmierer?

 

Gruss

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil