So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

kann mir jemand sagen wie ich einen 13 poligen kabelsatz ohne

Kundenfrage

kann mir jemand sagen wie ich einen 13 poligen kabelsatz ohne schaltplan,nur nach Farben anschließe.Ist das möglich?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, das problem ist noch das nicht jeder e-satz immer die selben kabelfarben haben muss, ist es ein universeller satz, wo sie auch einzelne kabel an den heckleuchten kabeln anbringen müssen? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja man muß auch einzelne Kabel verklemmen wenn ich das richtig sehe.können sie mir weiterhelfen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja man muß auch einzelne Kabel verklemmen wenn ich das richtig sehe.können sie mir weiterhelfen

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, haben sie eine abbildung der kabelbelegung an der dose? wenn nicht sich mal eine aus dem netz drucken, einfach mal nach steckerbelegung 13polig o.ä. schauen, und dann ist es eigentlich egal was für eine farbe sie wo ran tun, wichtig ist nur, die kabelfarbe die sie an der dose z.b. bei blinker l. anklemmen, das sie genau die selbe kabelfarbe dann auch an das heckleuchtenkabel blinker l. anklemmen, usw. halt