So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

S-TypeBremsystem Gest rt !!Handbremse l st nicht, was soll

Kundenfrage

S-Type
Handbremse gestört !!
Handbremse löst nicht, was soll ich tun ?

Gruß A.Schön
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es wird von nöten sein das sie eine Werkstatt aufsuchen und das ihre Handbremse wieder beweglich und freigänig gemacht wird.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sorry das ich mich einmische, aber so einfach ist dies nicht, da es bei dem modell ja um eine elektr. handbremse geht, ist ne kleine macke bei den jaguars, in der regel gibt es da auch meistens keine notlösung, sondern nur das abschleppen lassen in die nächste j-werkstatt
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung: 16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo, hier noch ein paar erste vorschläge zur selbsthilfe von einer j-werkstatt:

 

1.kurze Stecke (2m) vor und zurück mit angezogener Bremse fahren.

Kein Erfolg.

2. Fahrzeug noch mal neu Starten.

Kein Erfolg.

3. Verbindungsstecker im Kofferaum ziehen und wieder aufstecken.

Kein Erfolg.

4. Durchtrennen des Bremsseils.

Erfolgreich, das Fahrzeug ließ sich wieder bewegen, aber mit Störungshinweisen auf dem Display und akustischem Warnsignal konnte ich des Fahrzeug in die Werkstatt fahren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil