So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Twingo Bj 2000, mit Motor D7FF 702.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Twingo Bj 2000, mit Motor D7FF 702. Poti/Drosselklappe defekt. Jetzt habe ich gesehen, das es verschiedene Bauarten gibt(von Solex). Bei meinem sind Poti und Schrittmotor eingepresst, kann ich auch die Drosselklappe einbauen, bei der Poti und Schrittmotor angeschraubt sind?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

leider muß die Variante verbaut werden die eingebaut war.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wo liegtb der Unterschied?
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

müsste ich morgen früh in den Unterlagen nachsehen.

Stand aber auch schon mal vor dem Problem ,als ich mich freute eine Drosselklappe im Regal zu liegen haben ,die dann aber doch nicht passte.

Viele Grüße

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

habe leider die Notizen nicht mehr zur Hand. Das Problem lag meines Wissens bei den elektrischen Anschlüssen ,mit hohe Wahrscheinlichkeit beim Sensor.

Im meinem Renaultprogramm ist die Teilenummer(NNN) NNN-NNNNund(NNN) NNN-NNNNmit Einsatz bis 10/99 angegeben,danach nicht verwendbar.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil