So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

...ich habe einen Dauer-Luftfilter zum Reinigen. Wurde fast

Kundenfrage

...ich habe einen Dauer-Luftfilter zum Reinigen. Wurde fast zeitgleich mit speziellem Reinigungsmittel vom feinsten gereinigt. Der erste Luftmassenmesser war von ATU, der 2. (mit so einem speziellen Vorbausatz) von Skoda direkt.

Es kann aber doch echt nicht sein, daß der schon wieder defekt ist. Erkennt der Fehlerspeicher (wenn ich den auslesen lasse) einen defekten Luftmassenmesser?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also bei einigen modellen/motoren schon, kommt aber auch drauf an, wenn er nur geringfügig spinnt kann es mal nicht so sein, ist wirklich sehr unterschiedlich, das problem mit sportluftfilter und LMM defekten ist keine seltenheit, besonders wenn es noch um offene luftfilter geht, die LMM sind so schon recht anfällig, wenn sie den fehlerspeicher auslesen lassen und er steht nicht drin, dann sollten zumindest die messwerte des LMM extra geprüft werden, da kann man auch sehen ob die werte noch in der toleranz liegen, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil