So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

mein scirocco gt2 stand 9 jahre in der garage. sprang sovort

Kundenfrage

mein scirocco gt2 stand 9 jahre in der garage. sprang sovort an. machte ihn vertig für den tüv und neu lakiert. jetzt läuftber nich mehr. er springt an un geht nach 3 sekunden wieder aus. kerzen neu und kabel. zündverteiler neu. wasserpumpe neu. zahnriemen neu. mengenteiler gewechselt. ölwechsel. sprittfilter auch. weis nich weiter.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

wurden die Zahnriemen,Mengenteiler,Zündverteiler erst nach diesem Problem gewechselt ?

Lief er nach dem Dornröschenschlaf problemlos?

Viele Grüße

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

er lief problemlos. habe gestern spritleitung gereinigt. jetzt läüft er. aber nur bis er warm ist. dan geht er wieder aus. wenn er kalt is gehts wieder. warmlaufregelung am block????????????????????????????
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

hier wird es wohl ein Problem entweder mit dem Warmlaufregler geben,bitte Steuerdruck prüfen (kalt ca.1,5 bar ,warm ca.3,5 bar).

Was auch wahrscheinlich wäre ,sind kraftstoffablagerungen in diesem Bereich mit der Folge der Fehlfunktion von Warmlaufregler und Systemdruckregler.

Viele Grüße

Für genaue Druckwerte bitte Erstzulassung und Motorkennbuchstaben.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
warmlaufregelung gewechselt, einspritzdüsen gewechselt. benzinpmpe gewechselt. federspeicher gewechselt, das problem is immer noch das selbe. pumpe macht nach 15 minuten komiche geräuche. zweite pumpe gewechselt. das selbe. werd heut nochma nen neuen spritfilter wechseln.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Pumpe sollte ihr Geräuschverhalten nicht ändern.

Bitte prüfen ob Ablagerungen im Tank die den Ansaug behindern ,und Tankdeckel öffen ,da sich eventuell ein Unterdruck aufbaut.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok. werd das heut brobieren. danke erstma.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil