So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

guten tag mir kommt es komisch vor dass mein wagen PT Cruiser

Kundenfrage

guten tag
mir kommt es komisch vor dass mein wagen PT Cruiser 2.0L Bj. 2000 Benzin 92.000 km. auf der Autobahn bei 110 bis 130 km/h einen extremen Anstieg vom Verbrauch hat 11-13 L/100 km wobei er bei er in der stadt bei ruhiger Fahrweise ca. 7 L/100 km braucht.

Ist es normal oder muss ich mir Sorgen machen

MFG
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
der Wert ist jetzt nicht übermäßig hoch, sondern nur leicht erhöht. Ich würde ihnen raten einmal die Zündkerzen zu überprüfen, um zu testen ob die Verbrennung sauber ist. 0,5 bis 1,0l kann es auch mehr ausmachen, wenn der Luftfilter verschmutzt ist. Aber es nichts gravierendes, jedoch bei den Spritpreisen schon ärgerlich.
MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil