So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo meine Audi A4 B5 2,4 quattro f ngt ab einer Geschwindigkeit

Kundenfrage

Hallo meine Audi A4 B5 2,4 quattro fängt ab einer Geschwindigkeit ab 160 km/h an zu stottern und bleibt ab dann komplett liegen. Springt dann zwar ohne Probleme an aber die Drehzahl fällt sofort zurück auf ca 800 umdrehungen, wobei Fußpedal auf Vollgas steht. Qualmt dabei und klingt so als würde er auf drei Zylindern laufen. Es wird ein sporadischer Fehler vom Luftmassenmesser angezeigt, der sich aber so löschen läßt. Nach 10 min Pause läuft er dann wieder ohne Probleme
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wurden auch die messwerte des LMM überprüft? diese sind doch sehr anfällig, mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja funktioniert einwandfrei
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, sicherlich wurde das geprüft wo der wagen wieder lief,richtig? ist natürlich ein ein problem wenn der fehler wieder weg ist einen zu finden, also entweder sie bekommen irgendwo einen LMM mal zum testen oder man müßte ne probefahrt mit tester zusammen machen, sonst wird es schwer den fehler zu finden, wobei das aber schon nach ihm aussieht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil