So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4076
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

ich habe meinen originalradio ausgebaut, einen adapter und

Kundenfrage

ich habe meinen originalradio ausgebaut, einen adapter und einen neuen radio eingabaut, jetzt geht keine zentralverriegelung, keine innelichtbeleuchtung , keine allarmanlge, da alle kabel an den radioanschluss gekappt wurden, wer kann das reparieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Prof. Diagnostic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schönen guten Tag, um was für ein Fahrzeug handelt es sich?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, da ich die seite von chrysler aufgeschlagen habe, dacht ich das sei bekannt, es handelt sich um einen chrysler stratus cabrio, bj. 2000 ausgetauscht wurde der originalradio, dabei der originalstecker abgeschnitten, jetzt funtioniert keine innenbeleuchtung, keine zentralverriegelung, keine allarmanlage. da ich die kabel nicht kenne, das müsste zusammengesucht werden!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil