So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof. Diagnostic.
Prof. Diagnostic
Prof. Diagnostic, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 484
Erfahrung:  Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, 7 Jahre Berufserfahrung
33316487
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Prof. Diagnostic ist jetzt online.

Hallo, ich fahre einen 3er E46 318d, das Auto hat Xenon Lichter

Kundenfrage

Hallo, ich fahre einen 3er E46 318d, das Auto hat Xenon Lichter und ständig geht der linke Brenner nicht, ist das bekannt? Wackelkontakt? Was kann man da machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also bein E46 sind Probleme mit dem Vorschaltgerät bekannt, leider kann man dieses nur erneuern. Aber im Zubehör gibt es diese auch schon recht günstig.
Experte:  Prof. Diagnostic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, dazu möchte ich noch ergänzen. Bei einem bestimmten Baujahr wurden Scheinwerfer der Firma AL verbaut. Bei diesen Scheinwerfern ist ein defektes Xenon-Steuergerät verbaut. Für nähere Informationen benötige ich aber eine Fahrgestellnummer.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil