So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Bei meinen 986er war leider ein leere Batterie im Schl ssel,

Kundenfrage

Bei meinen 986er war leider ein leere Batterie im Schlüssel, es blinkt zwar die Lampe im Schlüsswel wieder, jedoch rührt sich am Auto nichts. Gibt es hier einen Trick? Ist ein US Reimport, vielleicht funktioniert er dadurch anders?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
hatte mal das selbe.....schlies den mal per hand auf....anschließeld schlüssen ins zündschloss,auf zündung stellen,und auf und abschließ taste drücken ..... dann funktionierte das bei mir wieder.....
Fire-der-Echte und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat leider nicht funktioniert, gibet es noch eine andere Lösung?
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
dann musst du zu einer porsche vertretung fahren , welche dir die frequenz neu auf deinen schlüssewl abspeichert

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil