So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Hallo, habe einen Octavia Combi II Bj. 2005 mit BKC Motor.

Kundenfrage

Hallo, habe einen Octavia Combi II Bj. 2005 mit BKC Motor. Das Fahrzeug ging gestern einfach während der Fahrt aus. Im Display erschien die Meldung Motorschaden und sofort
die Werkstatt aufsuchen. Ein paar Minuten später sprang der Motor wieder an. In der
Werkstatt konnte kein Fehler festgestellt werden. Im Fehlerspeicher wurde ein Fehler ausgelesen. Bezog sich auf einen Geber für Motordrehzahl kein Signal. Der könnte aber gesetzt worden sein als der Motor ausging und die Zündung ja noch an war und der Wagen noch rollte. Ebenso so ja auch die Meldung kein Oeldruck und sofort die Werkstatt aufsuchen. Wer hat so etwas schon erlebt und könnte etwas dazu beitragen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe es schon selbst erlebt.....dies kommt vor wenn der kurbelwellendrehzahlmesser kein richtigen kontakt hat oder gar defekt ist....habe diesen erneuert dann war das problem beseitigt ,rate ihnen diesen mal zu überprüfen