So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo! Ich habe einen volvo v79 Bj 2002. W hrend der Fahrt

Kundenfrage

Hallo! Ich habe einen volvo v79 Bj 2002. Während der Fahrt bzw. wenn ich bremse geht die Drehzahl auf ca. 500 U/min runter und dann geht der Motor von Zeit zu Zeit aus. Wählhebel auf D, starten, und ich kann wieder fahren. volvo werkstatt kann sich keinen Reim darauf machen. Bei Fehlerspeicherauslesen kommmt Fehler für Luftmengenmesser oder so, wurde aber bereits neu eingesetzt. Wer hat eine Lösung? Danke Axel<br />P.S. Mir ist eingefallen, dass die orange Leuchte (Abgas) mal aufleuchtet und dann wieder verschwindet.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
die Vermutung liegt nahe, dass es sich um einen Fehler / Defekt des Kats handelt. Dieses löst sich auf und verstopft dadurch die Abgasanlage. Dadurch das die Abgase nicht mehr richtig entweichen können stirbt der Motor dann ab oder die Drehzahl geht extrem runter.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
diese Vermutung hatten die in der Werkstatt auch schon. Sie sagten, dass müßte der Fehlerspeicher melden, somit ist mir das noch zu dünn, leider.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich will ihrer Werkstatt nicht zwangsläufig wiedersprechen, aber diese Fehler wird nicht gemeldet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil