So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Fahrzeug l uft wie ein Traktor,Injektoren alle aus gewechselt,tank

Kundenfrage

Fahrzeug läuft wie ein Traktor,Injektoren alle aus gewechselt,tank gereinigt was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo um was für ein auto genau handelt es sich, typ motor leistung bj , mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Esist ein Mercedes ML 270 Typ 163 Bj 2002
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
war der wagen schon an einem tester, denn ohne diesem werden sie kaum weiterkommen, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der wagen war am Tester es wurden keine Fehler angezeigt ,auch der Pumpendruck ist OK
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sind auch die einzelnen messwerte der düsen überprüft worden? hat der wagen sonst volle leistung oder nur im stand den unrunden motorlauf
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alle Injektoren sind neu,ab 1500 Touren volle Leistung ,im Stand läuft der wagen unrund als wenn er nur auf 3 Zylindern liefe,beim beschleunigen bis 1500 Touren schüttelt sich das ganze Fahrzeug, dann volle Leistung.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, komische sache, vorallem das kein fehler drin ist, es sollten sich unbedingt nochmal die einspritzmengenwerte von den düsen angesehen werden, sowie den wert des commonrail drucksensor, wenn er nur im stand schlecht läuft, kann es nur mit der spritmenge zu tun haben bzw der elektr. ansteuerung der ventile, dies bitte nochmal genau checken
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ansteuerung ist ok.Kraftstoff (Diesel )ist komplett ausgetauscht.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie einen tester vor ort oder wie haben sie die richtige und ausreichende ansteuerung der düsen gemessen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wir hatten den Notdienst mit einem Tester hier.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
war der notdienst vom MB oder einem automobilclub? den leuten vom automobilclub nehme ich eh nichts ab, jedes ankommende auto von denen mit dem fehlerzettel,ist das erste was der kunde gleich wieder bekommt,ist dieser fehler zettel,verschaff mir lieber selber einen überblick von dem problem, zu anfangs schon so oft das problem gehabt,das die dieses oder jenes als ursache erkannt haben und zum schluss war es was völlig anderes,
aber gut wenn es einer von mb war, ja was soll ich da noch sagen, wenn laut tester kein fehler da ist und alle werte chic sind, dann muss der wagen ja eigentlich laufen, ich werde die frage wohl wieder für andere frei geben, bin mal gespannt was für antworten da kommen, viel erfolg noch