So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo, ich suche verzweifelt die Sicherung f r den rechten

Kundenfrage

Hallo, ich suche verzweifelt die Sicherung für den rechten Scheibenwischer meines Phaeton!! Sowohl im Kofferraum links (über der Batterie) als auch im fussraum der Fahrerseite ist auf den Kärtchen kein Symbol für die Wischer!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, kleine frage, geht nur ein wischblatt vorn? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Fahrerseite wischt - zum Glück!! Nur die Beifahrerseite hängt!
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie mal an dem wischarm angefasst und versucht diesen zu bewegen? wenn er sich leicht hin und her bewegen lassen tut, wird wohl eher was am gestänge ausgehakt sein, bin an einer phate noch nicht so oft dran gewesen, weiss bloß das mir bisher kein fahrzeug bekannt ist, welches 2 motoren für die vorderen wischer hat, eigentlich immer nur ein motor mit gestänge für beide wischer, und da hakt ganz gern mal in der zeit was aus, und dann muss das kompl. gestänge meistens ern. werden, nur selten gibt es einzelteile, muss man dann sehen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Wenn ein "Fachmann" im Phaeton-Forum nicht weiß, dass der Wagen 2 Wischermotore hat, wie soll er dann wissen, wo die Sicherung für den rechten Wischer ist!!??
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sorry da muss ich sie etwas korrigieren, das hier ist ein forum für alle hersteller/modelle, und ein phaeton ist nicht gerade ein auto an dem man jeden tag arbeitet, nicht mal bei vw direkt, aber sorry wenn ich ihnen nicht weiterhelfen konnte bzw wenn mein tipp schlecht war