So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

M chte bei meinem Almera N16 Hatchback Tagesfahrleuchten nachr sten. An

Kundenfrage

Möchte bei meinem Almera N16 Hatchback Tagesfahrleuchten nachrüsten.
An welcher Letung kann ich im Motorraum den Plus der geschalteten
Zündung abgreifen?

Thomas
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also am stecker für die leuchtweitenregelung der scheinwerfer ist in der regel ein geschaltetes plus, wenn sie eine prüflampe bzw ein multimeter haben sollte dies kein problem darstellen das richtige raus zu messen, also stecker ab, zündung an ( licht auslassen) und messen,kann ihnen leider nicht die kabelfarbe genau sagen,da ich für dieses modell kein schaltplan von der beleuchtungsanlage habe, aber wie gesagt mit messung kein problem, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Am Scheinwerfer sind 2 Stecker für die Leuchtweitenregelung,der Stellmotor und
1 flacher Stecker mit 4 Kabeln,an dem habe ich schon gemessen,kommt
nichts an.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
am stecker vom stellmotor kommt nichts an? kann natürlich sein das es bei dem modell mit spannung versorgt wird über das einschalten des lichts, event. das nochmal zur kontrolle messen,ob dann spannung anliegt, wenn ja, dann können sie da natürlich nicht ran gehen, was für eine motorisierung haben sie? dann schau ich mal ob ich noch ne andere stelle finde
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
1,5 Liter Benziner 98Ps
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sorry hab nur nen schaltplan in meinem programm vom abs system, mit einer genauen angabe kann ich somit leider nicht dienen, gebe die frage für andere experten wieder frei, event. hat ja ein anderer nen schaltplan, viel erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das hilft mir im Moment auch nicht weiter kann mir ein anderer Experte helfen,
oder wo bekomme ich einen Schaltplan her?
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
wie gesagt ich habe die frage wieder frei gegeben, es können wieder andere experten auf die frage eingehen, sofern sie eine lösung dafür haben, event. etwas geduld haben, wenn keiner drauf eingeht, wird wohl auch keiner ne lösung haben
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da sich bis heute kein weiterer Experte gemeldet hat,möchte ich hiermit die Sache abschliessen,obwohl ich keine zufriedenstellende Lösung habe.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
da gibt es irgendwo ein link wo sie ihr geld wieder bekommen können, es hat von uns experten keiner was bekommen, es wird noch vom herausgeber der seite verwaltet, mfg