So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Prof. Diagnostic.
Prof. Diagnostic
Prof. Diagnostic, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 484
Erfahrung:  Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, 7 Jahre Berufserfahrung
33316487
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Prof. Diagnostic ist jetzt online.

Hallo, habe ein Problem mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Kundenfrage

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bis gestern hat mein Mobilteil die Freisprecheinrichtung immer gefunden. Jetzt meldet sich die Freisprecheinrichtung nicht mehr. Haben Sie eine Idee?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Prof. Diagnostic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Schönen Guten Morgen,

 

um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Geht es um eine originale Freisprecheinrichtung oder aus dem Zubehör?

 

Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
Es handelt sich um die Original Freisprecheinrichtung eines Audi A4 (8E).
Ich hoffe Sie kommen mit den Angaben weiter
Experte:  Prof. Diagnostic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

leider habe ich gerade keinen Plan der Komponenten zur Hand, deshalb erst einmal

ein paar allgemeine Fragen.

Haben Sie bereits versucht ein anderes Mobiltelefon zu verbinden?

Damit könnte man erstmal ein Defekt am Telefon aussschliessen.

Als erste Maßnahme würde ich empfehlen die Batterie des Fahrzeugs für einige Minuten abzuklemmen um ein Reset des Steuergerätes durchzuführen.

Dies sollten Sie ggf. auch mit Ihrem Telefon machen.

Oft lassen sich solche Probleme bereits damit beheben.

 

Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo<br /><br />es muss am Auto liegen. Habe das ganze auch mit einem anderen Handy probiert. Hier war ich ebenfalls nicht erfolgreich. Werde das mit der Batterie testen und gebe Bescheid.<br /><br />!!Das Abklemmen der Batterie hat ebenfalls nichts gebracht!!.<br /><br /><br />Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil