So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Habe mei meinem Renault ESPACE nach 4 Monaten Standzeit eine

Kundenfrage

Habe mei meinem Renault ESPACE nach 4 Monaten Standzeit eine "festgeklebte Kupplung".
Kupplungsbetätigung ist mechanisch und funktioniert. Aber Kupplung trennt nicht. Losrucken durch Gang bei stehendem Motor einlegen, Kupplung treten, und Anlasser betätigen hilft auch nicht. Was kann ich machen, ohne das Getriebe ausbauen zu müssen.
Freue mich auf Infos !!!
Schöne Grüße
Hans
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

leider wird die Kupplungsscheibe leicht angerostet sein.

Einzige Chance ohne Ausbau ist über Öffnung vom Kupplungszylinder reichlich Rostlöser einwirken lassen und Motor immer dabei etwas weiter drehen.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war , bitte ich um eine kurze Bewertung. Vielen dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil