So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Ich habe eine Kia Sorento Bj 2002 CDR 2,5 Seit etwa 14 Tagen

Kundenfrage

Ich habe eine Kia Sorento Bj 2002 CDR 2,5
Seit etwa 14 Tagen läßt sich das Auto schwer Starten.
Am Montag war ich mit dem Fahrzeug in der Werkstatt, wo eine Einspritzdüse gegen eine gebrauchte Ausgetauscht wurde.
Beim Starten musste ich immer das Auto Vorglühen. Auch dann wenn der Motor warm war.
Nun ist es soweit, das gar nichts mehr geht.
Mit einspritzen von Starhilfespray geht es wieder.
Wer kann mir bitte Helfen.
Was kann die Ursache sein. Denn ich glaube nicht das ich alle Einsprizdüsen austauschen muss.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
alle einspristzdüsen wären meiner ansicht nach sehr unwahrscheinlich.....ansonsten würde ich persönlich (wieder mal) als erstes auslesen lassen und dann gucken ..... wenn da nix bei rum kommt die glühstifte mal durchchecken.....
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann es ein, das wenn eine Einspritzdüse nicht richtig funktioniert, das dann der Motor nicht Anspringt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das haben ja die in der werkstatt schon gemacht.

kann es sein, das wenn 1 düse nicht funktioniert, das dann gar nichts mehr geht?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
die antwort war mir zu oberflächlich.
ich will wissen was die ursache ist.
die einspritzdüse wurde schon gewechselt.
das problem ist das selbe.
es kann doch nciht sein, das ich 400,00€ für eine düse zahle und die karre geht immer noch nicht.
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
angenommen noch eine 2te eispritzdüse fällt mit aus , dann würde der motor (wie hier) auch nicht anspringen da halt 2 zylinder kein sprit bekommen.....

dann denke ich könnte eine weitere ursache dafür eine leitungsunterbrechung sein.....
was ich auch schon erlebt habe ist , das die einspritzdüsen einfach undicht wurden und der motor ständig versoffen ist

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil