So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo,hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Audi A3(Erstzula.21.11.2000/

Kundenfrage

Hallo,hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Audi A3(Erstzula.21.11.2000/ 2.1:0588 2.2:743005 9) gekauft.seid einer Woche hab ich eine Fehlermeldung auf dem Tacho(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen).die Temperaturanzeige geht erst nach längerer Zeit nach oben.ich war schon einmal bei Audi in der Werkstadt.da wurde der Temperaturgeber gewechselt.gestern bin ich gefahren und die Fehlermeldung kam wieder.welche Ursachen könnte das haben?das Auto steht jetzt wieder in der Werkstadt.jetzt soll das Thermostat gewechselt werden.kann das sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wissen sie was der fehlerspeicher als fehler abgelegt hatte? das warnzeichen sollte vom ESP das zeichen sein,nehme ich mal an richtig? das mit dem thermostat kann schon sein, wenn es nicht richtig schliesst, geht das warme wasser zu früh durch den kühler und somit wird der motor nicht schnell genug warm, zur überprüfung kann man auch einfach mal den wagen im stand laufen lassen und schauen ob die anzeige hochgeht,wenn sie mittig steht und sie dann mit fahren und sie wieder runter geht, sieht es sehr nach dem thermostat aus
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, um erneut mir zu antworten müssen sie nicht neu bezahlen,hab gesehen das sie nochmal einen beitrag eingegeben haben, sie können mir ganz einfach unten auf der seite im kästchen mir antworten bzw weiter fragen, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil