So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2352
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, an meinem PT Cruiser tritt bei lleitung am Lenkgetriebe

Kundenfrage

Hallo,
an meinem PT Cruiser tritt bei Ölleitung am Lenkgetriebe Servoöl aus. muss nur der O-Ring oder die ganze Leitung getauscht werden?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

generell kann gesagt werden ,daß bei Undichtheiten an der Verschraubung der Dichtring erneuert werden kann.Tritt die Undichtheit an der Verbindungsstelle Verschraubung-Druckschlauch auf hilft nur ein Ersatz der Leitung.

Wichtig ist hierbei die genaue Lokalisierung der Austrittsstelle.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es handelt sich nicht um Schlauch, sondern um Metalleitung. Als Chryslerspezialist hätte ich gedacht sie hätten Erfahrungswerte mit undichten servoleitungen am Lenkgetriebe des PT Cruiser und könnten mir diese weitergeben.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

ich bin nicht nur für Chryslerfahrzeuge verantwortlich ,deshalb ging ich von typübergreifenden Erfahrungswerten und Vorgehensweisen aus .Meine Ausführungen die ich gemacht habe sind unabhängig davon zutreffend ,ausgenommen der Druchschlauchkonstruktion . Sollte die Leitung allerdings einen Riss haben ,muß sie erneuert werden.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil