So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

bekomme ich die gesammten motorschl uche nur in der fachwerkstadt

Kundenfrage

bekomme ich die gesammten motorschläuche nur in der fachwerkstadt ? den ich hatte meinen prelude bb3 nun fast 5 jahre eingemottet stehen und es ist alles bestens ausser das sich ein marder tirisch zu schaffen gemacht hat. kabel habe ich alle schon erneuert , nur leider finde ich nirgends diese ganzen dünnen schläche mit der bezeichnung TA YUSA und dann verschiedenen nummern wie 8, 21,22,14 etc
hoffe ihr könnt mir helfen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Nummern auf den Schläuchen sind nicht so entscheidend ,wichtig ist ob sie für Kraftstoff oder Kühlmittel etc geeignet sind. Alle Schläuche können gegen universale ersetzt werden wenn das verlegen der Schäuche nicht den Querschnitt einengt.

Alles andere orginale Formschläuche oder anfertigen lassen.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war ,bitte ich um eine kurze Bewertung. Vielen Dank

 

 

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
genau das ist mein problem habe schon einige universalschläuche getestet sie sian aber alle nicht steif genug sie ziehen sich zu sehr zusammen weil es sich meines erachtens nach unter unterdruck schlläuche handelt. und sobald sie sich zusammenziehen geht der motor aus
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Auch für Unterdruck finden sich entsprechende Schlauche(auch verstärkt)

Entweder im Fachhandel nachfragen oder aber bei einem Betrieb die Hydraulik,Klima und andere Leitungen anfertigen.

Viele Grüße