So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Kann man in einen E61 Bj 2006 anstatt der Seriensitze Comfortsitze

Kundenfrage

Kann man in einen E61 Bj 2006 anstatt der Seriensitze Comfortsitze einbauen und funktioniert dann auch die Memoriefunktion?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja, das funktioniert, allerdings benötigen sie zu den sitzen noch einen geänderten kabelbaum pro sitz, sowie die steuergeräte für die memoryfunktion. die aufnahmen sind gleich und sie können die sitze einfach tauschen.

für den anschluss der memoryfunktion würde ich sie gern an eine bmw-werkstatt leiten, da diese auch in die fahrzeugelektronik einprogrammiert werden muss. dort kann man ihnen auch genaue auskunft über den preis machen. die sitze selbst können von ihnen selbst getauscht werden

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil