So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo Ich habe ein Problem mit einem Audi A4 B5 2,8 V6. Z ndkabel

Kundenfrage

Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Audi A4 B5 2,8 V6.
Zündkabel gewechselt, Zündspule gewechselt, Drosselk. gereinigt und keine Fehler im Speicher.
Problem: Beim beschleunigen und auch teilweise im stand Aussetzer.
Was kann es noch sein?
MfG
P. Schoo
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ein häufiger Fehler ist die Kraftstofffördermenge, dies kann aber leider nur in der Fachwerkstatt gemessen werden. Es würde aber die Aussetzer erklähren, da der Motor dann nicht genug Kraftstoff bekommt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie sonst noch einen rat, was außerdem noch möglich wäre bevor ich zur Werkstatt muß?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider bleibt meiner Meinung nach nicht mehr viel über, sie könnten wenn sie die Möglichkeit haben das Fahrzeug anzuheben die Leitungen kontrollieren ob eine viellecht abgeknickt ist und den Kraftstofffilter erneurn, beides könnte abhilfe bringen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Werde ihren Vermutungen nächsten Tagen mal nachgehen. Sollte es geholfen haben akzeptiere ich ihre Antworten.

MfG Danke!

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mach sie das, so ist das System hier ja auch gedacht. Ich wünsche viel Erfolg.