So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo ! meine f6 zeigt leichte probleme im niedrigen drehzahlbereich.

Kundenfrage

Hallo ! meine f6 zeigt leichte probleme im niedrigen drehzahlbereich. heute nach langem winter das erste mal gefahren mit neuen K&N luftfilter und neue Kerzen.beim beschleunigen geile kraft aber im niedrigen drehzahlbereich stottern und bei motorbremse leichtes patschen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich bin zwar kein motorrad mechaniker aber wenn beim abtouren das fahrzeug patscht, liegt es meistens an einem zu fetten gemisch, event. sollte da mal die einstellung geprüft werden bzw mal die abgaswerte prüfen ob die im grünen sind oder abweichen, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
die maschine lief bis zum letzten tag in der letzten saison top. wie kann sich da etwas in der Standphase plötzlich was verstellen? mfg
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
wie gesagt ich kenne mich bei motoräder nicht genau aus, ich gehe mal davon aus das es noch ein einen vergaser hat? wenn sie sagen sie lief bis zum schluss super, kann man natürlich auch erstmal noch ein paar tage fahren und schauen ob es sich wieder gibt, aber das ist das selbe wie bei vergaserfahrzeugen, da dreht auch niemand an den einstellschrauben rum und trotzdem können sich die abgaswerte verändern, es reicht ja schon wenn durch die standzeit z.b. div. dichtungen vom motor nicht mehr so sind wie im herbst, durchs stehen trocknen die aus und dichten nicht mehr so wie zum schluss ab und somit kann sich das abgasbild verändern,da er z.b. in dem moment etwas mehr öl nimmt,welches schon reicht um diese veränderung hervor zu rufen, aber gut es wahr ja nur ein tipp den man mal prüfen sollte, zumindest nach den symthomen entspricht dies einem problem mit der gemischaufbereitung und das läßt sich nunmal am schnellsten mit einem abgastest ermitteln,da die werte viel über den motorlauf aussagen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was wollen sie mir damit sagen,mit der bewertung? was für agressives benzin fahren sie denn? naja gute fahrt