So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Moin. Ich habe bei meinem Hummer H3 Bj 06 Motorsteuerger t

Beantwortete Frage:

Moin. Ich habe bei meinem Hummer H3 Bj=06 Motorsteuergerät und das Bodycontrolmodul getauscht, weil bei dem Auto die Zentralverriegelung nicht funktionierte. Funktionierte dann auch alles, aber der Motor sprang dann nicht mehr an. Denn habe ich es alles in den Originalzustand zurück gebaut, jetzt habe ich aber das Problem, dass der Kilometerzähler nicht mehr funktioniert. Was tun? Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
tut mir leid ihnen das jetzt sagen zu müssen, aber da haben sie ihr motorsteuergerät gehimmelt. bei einem abziehen des geräts löschen sich automatisch alle einstellungen, aber das gerät kann nur einmalig programmiert werden. sie brauchen da definitiv ein neues steuergerät und eine werkstatt die ihnen das programmiert.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo. Sind sie sicher das es das Motorsteuergerät ist und nicht der

Bodycontrolmodul?

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, nur zu einer 100%igen Aussagen muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es funktioniert sonst alles perfekt. Motor auch. Keine Fehler im Fehlerspeicher.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Problem was ich mir denke ist das der Motor läuft da die Codierung und Kennfelder vohanden sind, es aber nicht auf da Fahrzeug programmiert ist und es deshalb auch nicht ausgelesen werden kann. Es muss auf jedemfall Programmiert werden.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.