So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Habe ein VW Touran 1,9 TDI 77 KW Erstzulassung 28.12.2005

Beantwortete Frage:

Habe ein VW Touran 1,9 TDI 77 KW Erstzulassung 28.12.2005 , bei 83000 km hatte ich jetzt ein Getriebeschaden.
Ich habe im Internet viele Artikel über die gleichen Probleme gelesen. Sollte ein Auto nicht länger halten? Lohnt sich das Auto zu behalten oder sollte ich dies verkaufen?
Wie viel müsste VW als Kulanz dazugeben? War immer zu Wartung...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ja der Touran und der Touareg haben massive Getriebeprobleme. Ob sie den Wagen abgeben sollen kann ich ihnen nicht sagen, da es eine individuelle Endscheidung ist. Nur zu dem Punkt mit der Kulanz kann ich ihnen sagen, dass eine Kulanz immer vom Hersteller freiwillig gegeben wird und es häufig auch eine Bedingung ist das ihre Vertragswerksatt auch etwas dazu tut. Darum haben sie keinerlei Ansprüche darauf und es gibt mehrere Fälle, wo Kunden keine Cent bekommen haben.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.