So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Ich fahre einen 997 Turbo, Baujahr 2009. Ab ca. 80 km/h

Kundenfrage

Ich fahre einen 997 Turbo, Baujahr 2009.
Ab ca. > 80 km/h höre ich von hinten ein leicht pfeifendes Geräusch, das si meine ich, die Intensität mit zunhmender Drehzahl steigert.
Nach so ca. 30 km Fahrtstrecke geht mir das Geräusch auf den Nerv.
Woher kommt dieses Geräusch und wie kann man das abtsellen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
höchstwahrscheinlich liegt das problem am turbolader. ich empfehle ihnen dringends eine werkstatt aufzusuchen, da dieser nicht mehr richtig rund zu laufen scheint. folgeprobleme könnten einen motorschaden nach sich ziehen, was wirklich ärgerlich und teuer werden kann. evtl kann der turo instandgesetzt werden, da bin ich mir jedoch nicht sicher.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil