So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Mein CD Radio hat Empfangsprobleme .Der Boschdienst sagt ,dass

Kundenfrage

Mein CD Radio hat Empfangsprobleme .Der Boschdienst sagt ,dass eventuell der Antennenverstärker nicht angesteuert wird.Wo befindet er sich und kann ich ihn direkt mit Strom versorgen?Mit dem alten Cass.-Radio hatte ich keine Probleme.Mein Wagen ist Bj 2003 wäre schön wenn mir jemand helfen könnt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
um was für ein Fahrzeug handelt es sich?

Verändert von CelicaT18 am 20.03.2010 um 17:04 Uhr EST
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist ein E46 318i Bj 2003
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Verstärker sitz in der Heckklappe.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es ist eine Limo und kein Combi, wo soll denn da der Verstärker in der Heckklappe sein?

Gruss Olaf

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Meines wissen nach ist der Verstärker dann in einer der beiden Seitenverkleidungen im Kofferraum.

Verändert von CelicaT18 am 21.03.2010 um 11:44 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil