So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

ich habe einen Voyager 2.0 geerbt Bj 98 und wollte jetzt Kleinigkeiten

Kundenfrage

ich habe einen Voyager 2.0 geerbt Bj 98 und wollte jetzt Kleinigkeiten selbst checken.
Wie öffne ich ohne mechanische Gewalt das Gehäuse in welchem der Luftfilter verbaut ist.
mfg roland höfer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Luftfilterdeckel ist mit 3 Schrauben von oben besfestigt und ringsherum mit Kammern, die sie einfach mit einem Schraubendreher öffnen können.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ne, tut mir Leid das mit den Klammern stimmt nicht es muss sich da um ein anderes Modell handeln.
Bei mir ist ein "ich nenne es mal Luftfilterkasten" vorn oben mit 2 10er Sechstkantschrauben am Rahmen verschraubt. Da wo auch der Stützbügel der Motorhaube in Ruheposition liegt. der Luftilterkasten? so das Ding so heißt hängt dann nur noch an den dazugehörigen Schläuchen. Aber der Kasten selbst geht nicht auseinander, obwohl er sichtlich aus Ober und Unterschale besteht.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann ist er nur gesteckt.