So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

habe einen clk w208 kompressor 2001 die motordiagnosse leuchtet

Kundenfrage

habe einen clk w208 kompressor 2001 die motordiagnosse leuchtet permanent fehlercode ist lamdasonde und solenoyd nockenwellen phaserierung habe alles schon ersetzt, auch magnetversteller kettenspanner 3mal wurde alles angeschaut hilfe weis nicht mehr weiter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn die sonde selbst ersetzt, sowie der kat beurteilt und der nockenwellensensor geprüft wurde, kann es eigentlich nur noch an den abgespeicherten kennfeldern im motorsteuergerät liegen.
mit etwas glück lässt sich dieses neu programmieren, aber das kann ich ihnen nicht versprechen, da es sein kann das der interne speicher beschädigt ist und die daten nicht gespeichert werden können. ich würde es auf jeden fall erst einmal neu programmieren lasse, bevor ein neues gekauft wird, da diese art von reperatur äußerst kostspielig werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

danke für die antwort.

der kfz-mech sagt das kann nicht sein weil wir den fehler löschen können, der aber jedes mal wieder kommt nach ca.3-5 km.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es muss definitif der Fehler sein, wenn der Motor nicht läuft kann man jeden Fehler löschen. Da er in diesem Moment dann nicht aktuell ist. Wenn sie aber fahren wird er aktuell und wird auch wieder gesetzt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil