So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Mercedes C200D,er springt nur mit startpilot

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe ein Mercedes C200D,er springt nur mit startpilot an wenn er eine Nacht
gestanden hat,und dann qualmt er wie verrückt ungefair 5-10 Minuten.Wenn er erst
einmal angesprungen ist und ich mache ihn wieder aus und dann nach 10 Minuten kann
ich ihn ganz normal Starten.Was kann das wol sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das kann verschiedene ursachen haben. die einfachste wäre ein tausch des luftfilters. welche farbe hat denn der rauch?

es könnte zu viel kraftstoff eingespritzt werden, eine einspritzdüse defekt sein, der LMM könnte fehlerhaft sein, etc. ein haarriss in der zylinderkopfdichtung wäre ebenfalls denkbar.
hast du mal den fehlerspeicher auslesen lassen? dann kann man schonmal die elektronik ausschließen.

Verändert von Onkelbenz am 20.03.2010 um 10:20 Uhr EST