So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hy hab nen polo 2004 mit elektrisch geregelten kompressor,

Kundenfrage

hy hab nen polo 2004 mit elektrisch geregelten kompressor, gas neu gefüllt funktioniert nicht bitte um hilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte machen sie noch einige Detailangaben .Aus welchem Grund wurde das Kältemittel erneuert ,gab es Probleme oder nur der empfohlene Wechsel ?

Eingefüllte Menge mit Sicherheit korrekt ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
es war kein kältemittel mehr in der anlage, sie hat einen schleichenden velust. hab aber anschliesend wieder abgesaugt und die menge hat gestimmt. fehlerspeicher auch nix, bei den istwerten zeigt den grund für den auszustand des kompressors temperatur war unter 1,5 oder ist unter 2,5C, jedoch zeigt die temperatur beider sesoren über 12C an. der kältemitteldruck in der anlage beträgt 4 bar, bin auch eine runde mit dem fahrzeug gefahren, wie kann ich den kompressor überprüfen, da dieser ein elektronisch geregelter ist und keine kupplung hat,

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil