So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

habe einen Mazda Premacy 2,0l 5 Jahre alt. Rost ist beral,

Kundenfrage

habe einen Mazda Premacy 2,0l 5 Jahre alt. Rost ist überal, speziell an den hinteren Radläufen. Was kann ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es gibt beim Herstellerreperaturbleche dafür, da es ein bekanntest Problem bei diesem Modell ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
kann man die angerosteten Bleche und Fälse auch behandeln?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, dass geht auch, wenn sie nicht drchgerostet sind, können sie sie abschleifen und mir Rostschutzgrundierung bearbeiten. Sollten sie Löcher haben kommen sie aber um die Schweißarbeiten nicht herum.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
so wie ich das sehe ist das ein bekanntes Mazdaproblem. Kommt mir da Mazda entgegen?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nur wenn an ihrem Wagen jede Inspektion nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
was sie mir bis jetzt mitgeteilt haben ist allgemeines Wissen. Da aber Mazda ein spezielles Problem hat ist meine Frage immer noch was hier von Mazda aus zu erwarten ist, oder wo Mazda mich da unterstützen können.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mazda könnte ihnen Kulanz geben, werden sie aber wohl nicht geben, erstens nicht mehr nach 5 jahren und zweitens nicht wenn nicht alle Wartungen in einen Mazda autohaus durchgeführt wurden. Also sie können es versuchen was zu bekommen aber die Chance geht gegen Null. Leider ist das so.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil