So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo aus Wien, Habe ein Problem mit einem 944er 2.7l Bj 89. Nach

Kundenfrage

Hallo aus Wien,
Habe ein Problem mit einem 944er 2.7l Bj 89.
Nach ca. 1-2km stirbt das Fahrzeug abrubt ab, ohne stottern oder dergleichen.
Man muss dann ca 2 min. warten ehe man startet.
Innerhalb dieser 2 min. springt er nicht an. Nach 2 min. lässt er sich starten und läuft ganz normal. Kennt jemand diesen Fehler? was könnte dahinter stecken.

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

Günter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich würde ihnen raten die Zündanlage mal testen zu lasen. Dieses Problem tritt häufiger auf wenn Zündspuhle zu heiß wird, dann schaltet sie ab. 2 Minuten wäre so in etwa die Zeit die sie braucht um die Temperatur zu senken.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Die Möglichkeit ist nicht auszuschliessen aber könnte der Fehler auch aus dem Stuergerät kommen oder würde er dann ständig auftretten.

 

mfg

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also auszuschließen das es mit dem Steuergerät zusammen hängt ist es nicht, ich habe aber schon bei zwei verschieden Autos diese Problem gehabt und zweimal lag es an der Zundspule und nicht am Steuergerät
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnte ich ihnen helfen?