So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, f r schulische Zwecke muss ich die Z ndspule Bremi

Kundenfrage

Hallo,

für schulische Zwecke muss ich die Zündspule Bremi 11860 erklären. Wer kann mir eine einfache Skizze der Innenschaltung besorgen, denn ich habe Probleme mit dem Nachweis der Sekundärspule. Die Primärspule lässt sich messen (ca. 0,7Ohm), aber ich finde keine Verbindung vom Hochspannungsanschluss zum Stecker.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hilft ihnen diese Zeichnung bin mir selbst nicht 100%ig sicher.


Verändert von CelicaT18 am 17.03.2010 um 16:31 Uhr EST