So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, mir wird ein Nissan X-Trail 2,5-4x4 Automatik Elegance

Kundenfrage

Hallo,
mir wird ein Nissan X-Trail 2,5-4x4 Automatik Elegance angeboten. Er hat 165PS und ist Baujahr 12/2003--Kilometerstand ist 140000. Kosten soll er 10800,00 Euro. Ich fahre einen Volvo XC90 und muß ihn jetzt abgeben. (Leasing) Jetzt möchte ich den Nissan kaufen und habe keine Erfahrung mit Nissan. Kann mir einer sagen, auf was ich alles achten muß und ist das Auto zu teuer?
Klaus
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo erstmal,
wenn er von innen und außen gepflegt aussieht und aus seriöser Hand ist sind ca 10000-10500 absolut in Ordnung für den Wagen. Ich arbeite bei Nissan und außer den normalen Verschleißteile sind diese Autos extrem selten bei uns in der Werkstatt. Sie sollten einfach nur drauf achten das der Motor und die Hinterachse trocken (Ölfrei) sind und das bei der Probefahrt wenn sie das Lenkrad loslassen, der Wagen nicht zu einer Seite zieht. Seien sie nur Vorsichtig machen sie bei einer Probefahrt das Radio aus und fahren sie auch ein Stück mit offenem Fenster um Geräusche besser hören zu können. Sie haben leider keine Angaben über die Tüv-Daten des Wagen gegeben. Umso neuer der Tüv gemacht wurde, umso besser ist es. Sollte er frisch gemacht werden gibt es fast nie Probleme.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke, Tüv wird neu gemacht.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann fällt das mit dem Öl auch weg. Beachten sie nur die Sachen mit den Geräuschen und versuchen sie auf 10000€ zu kommen. 10800€ ist absolut ok aber man spart ja gerne. Viel Glück und viel Spass mit dem Auto.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil