So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

will gerade eine bmw heckscheibe (E39) 5er Touring ersetzten

Kundenfrage

will gerade eine bmw heckscheibe (E39) 5er Touring ersetzten - wie baut man den Wischermotor ab?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Welle ist nur gesteckt, aber meist leider festgegammelt. WD40 hilft. ;)


Siehe auch hier :)
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E39/Touring/Europe/525d-M57/LHD/M/2001/november/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_rear_window_wiper/


Viele Grüße !
SV Seipp und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke für die Hilfe aber dies ist die falsche Antwort für den Touring bei dem sich die Heckscheibe extra öffnen lässt - wollte ich nur die Plastikabdeckung entfernen da ist aber wohl eine kleine Schraube defekt deshalb ging es nicht. Habe es aber inzwischen hinbekommen dabei ist aber leider die Plastikabdeckung kaputt gegangen. Trotzdem danke! Auch ein Autoglaser braucht mal Hilfe ;-))
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, kein Problem.

:)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil