So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

guten tag ,ich habe hier einen sprinter Bj.96 der wird nicht

Kundenfrage

guten tag ,ich habe hier einen sprinter Bj.96 der wird nicht warm habe schon thermostat gewechselt der untere kühler schlauch bleibt auch nach 15 km kalt ,die heizung und andere schläuche werden nur lauwarm
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  eselkiffer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es könnte mehrere Ursachen in Frage kommen z.B. das das neue Thermostat eben falls kaputt ist kommt öfter mal vor, Wärmetauscher könnte kaputt sein oder der Kühler könnte zugekalkt sein.

Hoffe konnte helfen.

LG Dennis
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
FALSCH!!!

beim spirinter dieser baureihe ist der Zuheizer das Problem. Die geben nach einigen Jahren bei fast allen Modellen auf. können aber meist gereinigt und instand gesetzt werden.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.

zuheizer und nicht wärmetauscher oder kühler

Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
die dieselmotoren des sprinter bauen nämlich so wenig eigenhitze auf, dass ein zusätzliches aggregat(der zuheizer) nötig ist um den wagen auf temperatur zu bringen. ist bei der c-klasse w203 ebenfalls von nöten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil