So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo hab ein Problem mit meinen Mercedes C200 Kompressor bj2000

Kundenfrage

Hallo hab ein Problem mit meinen Mercedes C200 Kompressor bj2000 W202,wen nach aufmachen starten will ,also Schlüssel rein und drehe wird mir so auf einmall Strom abkezopft, also es ist im ganzen Auto kein Strom mehr ,dann nach ne stunde oder weniger ist wieder alles ok ,Batterie ist neu ,hab alle beide Schlüssel ausprobiert .Es kommt nicht immer vor aber oft.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo :)



Sind beim Austausch der Batterie die Polklemmen richtig befestigt worden? Daher kommt oft so ein Fehler. Bitte überprüfen :)





Viele Grüße !



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke für die antwort aber ich habe es schon gemacht,das muss was anderes sein,
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hm.



Dann bleibt eigentlich nur noch das Kontaktteil am Zündschloss. Ist für einen Mercedes untypisch, bei VW gibts das oft. Ich werde nochmal in meine Unterlagen schauen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hm... ja und wieso schlaltet es dan ganzen Strom ab,sogar der warm blinker leuft nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil