So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Mein Mercedes Benz M320 springt nicht mehr an,die Batterie

Kundenfrage

Mein Mercedes Benz M320 springt nicht mehr an,die Batterie ist defekt.Kann jemand am Sonntag die entsprechende Batterie austauschen,sie ist sehr groß,kostet beim ADAC 199.-EUR.Saarbrückerstr.7d Tiefgarage,Ich benötige einen Austausch morgen am Sonntag in der Garage
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also zum einen sollten sie event. mal auch den ort angeben, denn die straße wird es wohl nicht nur einmal in deutschland geben,sofern sie auch in deutschland wohnen, da hier leute aus allen herren länder fragen stellen, und 200 euro für die batterie ist nun nicht extrem weit hergeholt, bei MB wird sie nicht weniger kosten und auf dem freien markt können sie mit einer vernünftigen batterie etwa auch 150 mal schnell rechnen, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil