So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Habe ein Problem mit unserem 15 Jahre altem Legacy. Wollte

Kundenfrage

Habe ein Problem mit unserem 15 Jahre altem Legacy. Wollte nicht mehr anspringen. Haben jetzt schon die Zündspule, das Steuergerät, das Zündmodul und Kerzen plus Kabel gewechselt. Trotzdem kommen nur zwei Funken und zwei bleiben aus (Kein Funken an den Kerzen). Was soll ich noch machen?

Mfg René
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
bei subarus diesen alters gibt es ein sog. hauptstromrelais, durch das alle großen spannungen (vor allem zündung) geschaltet werden. haben sie dieses relais schon einmal geprüft. es ist sehr wahrscheinlich, dass dort der magnetschalter defekt sein wird, da sie alles andere ja schon erneuert haben
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wo sitz dieses Relais? Dann kann ich es mal prüfen
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das relais sitzt mit im sicherungs und relaiskasten des fahrzeugs. die genaue stelle müssen sie leider dem belegungsplan entnehmen, da dieser mir nicht vorliegt
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann es durch die anhaltende Feuchtigkeit auch zu einem Masseproblem gekommen sein? Hilft vielleicht ein Heizlüfter auf den Sicherungskasten etwas?
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich denke nicht, dass es ein Masseproblem ist, aber wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen können sie das gern mal testen. Schaden kann es zumindest nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil