So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Motor springt im kalten zustand an wenn er warm ist und ich

Kundenfrage

Motor springt im kalten zustand an wenn er warm ist und ich stell ihn ab sppringt er nicht mehr an? BMW WE 30 andere benzinpumpe und neue zündkerzen schon eingebaut
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was für einen motor haben sie? wenn sie ihn abstellen bekommen sie ihn dann garnicht mehr an oder nur mit mühen oder müssen sie dann immer erst warten? dreht er dann normal durch und macht mal ein paar zuckungen oder wie? brauche ein paar mehr details erstmal, danke
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Solange ich ihn nicht abstelle läuft er beim neustart zieht er voll durch, ruckelt er springt aber nicht a nicht mal im notlaufprogramm , zündkerzen sind trocker
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
was für ein motor ist das? soweit ich das noch in erinnerung habe ist doch bei den modellen,wenn sie die zündung an machen die kraftstoffpumpe kurz zu hören, richtig? mal darauf achten ob sie das auch tut wenn er mal nicht will, wenn sie sagen die kerzen sind trocken, bei dem alter kann schonmal ne pumpe versagen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

M20 Motor 6 Zylinder 172 PS. Die Pumpe ist nur zum hören wenn der der Motor läuft,

Habe heute schon drei Pumpen eingebaut und vorher jede Pumpe ca. 1 Stunde mit zwölf Volt durchlaufen lassen, ohne probleme. Summt nur wenn der Motor läuft, oder im ausgebauten Zustand, Pumpe bekommt erst Strom, sobald der Anlasser betätigt wird. Bei eingeschalteter Zündung summt nicht mehr, ist im kalten Zustand aber genauso. Habe deswegen Sitzbänke, Verkleidungen ausgebaut

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, das mit der pumpe hat ich wohl überlesen,kommt schonmal vor bei den ganzen fragen hier, versucht er zu zünden beim starten? wie bekommen sie ihn wieder an wenn er nicht will? bzw. was müssen sie dafür tun,das er mal wieder läuft
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
So nun springt er auch im kalten zustand nicht mehr an weiß nicht mehr weiter,ist schon mein 7ter E30 sonst war immer nur die pumpe defekt
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also wenn er jetzt garnicht mehr will, ist zuum prüfen aufjedenfall besser, grundfunktionen prüfen zu erst , also alle kerzen raus in die stecker rein und auf den motor legen, von einer 2. person starten lassen und schauen ob alle kerzen ordentlichen funken haben, darauf hin spritzulaufleitung am motor abnehmen und in ein behälter tun und wieder von einer 2. person starten lassen ob ordentlich sprit gepumpt wird, dann bitte mir wieder bescheid geben was dabei raus gekommen ist, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil