So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Ford Kombi Bj 1996 1,4 Motor 75PS Der springt

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Ford Kombi Bj 1996 1,4 Motor 75PS Der springt Morgens immrer gut an aber das Problem ist wenn ich dann darum fahre zum kindergarten und in die schule und soweiter und mache das Auto aus springt der schlecht an der wiel zwar kommen aber es geht nicht ? und manschmal geht es ohne probleme wie wenn nix währe was kann das sein ? Habe auch schon neue teile ferbaut und die Benzinpumpe hört mann auch laufen wenn ich die zündung an mache und wenn ich die Benzinleitung ab mache und mache die zündung an leuft Benzin am schlau raus. kann das sein das da trotzdem die Benzinpumpe kaputt ist ? ich weiß nicht weiter .
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also um was für ein ford geht es denn? und was an teile ist schon erneuert worden? und sind das denn immer recht kurze strecken wo sie immer wieder anhalten müssen? wie läuft der wagen sonst und ist der spritverbrauch ok? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ford Escord Kombi Bj 96 1.4 Motor 75PS allso der geht nicht von selbst aus der fahrt gans ruig Benzinferbrauch denke normal ja überwigend kurz strecken

 

so jetzt neu teile

Potentiometer

Kurbelwellen Sensor

Lamda sonde

Temperaturfühler

Zündspule

Kraftstofffilter

zündkerzen

lenkschloss zündimpulszählschalter

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ist ja schon fast alles neu, was heist er springt schwer an, müssen sie dann mit gas versuchen zu starten und wie läuft er dann wenn er angesprungen ist, gleich rund oder eher noch schlecht und erholt sich dann schnell, ich vermute das was mit der gemischaufbereitung nicht stimmt, macht er das problem auch später noch wenn der motor warm ist?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil