So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Volvo S60 Bj.

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Volvo S60 Bj. 2006, die hinteren Parktronics funktionieren nicht mehr, gestern funktionierten sie zweimal. Auf dem Bordcomputer stand "Parktronic prüfen". Was kann die Ursache dafür sein? Ich habe von Volvo ein Termin bekommen, sie wollen es prüfen, ich weiß das es sehr teuer werden kann bei Volvo, können sie mir ein tipp geben bzw. können sie mir einen empfehlen der ein Volvo spezialist ist?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also häufig liegt es eigentlich nur an kontaktschwierigkeiten der stecker an den sensoren,da sie nicht gerade geschütz untergebracht sind, das heist aber bei den meisten modellen, stoßfänger abbauen und steckerkontakte reinigen und mit kontaktmittel versehen, aber als erstes sollte mal per tester der fehlerspeicher ausgelesen werden um den fehler event. besser eingrenzen zu können, es kann aber auch gut möglich sein das ein sensor ne macke hat und getauscht werden muss,da natürlich ebenfalls stoßfänger ab, haben sie mal die sensoren aussen auf der stoßstange gesäubert? manchmal verursachen schon gröbere verschmutzungen oder sogar regentropfen/schnee probleme,
mfg
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wollt bloß fragen ob noch was ist bzw. ob sie mit meiner antwort nicht zufrieden waren, da sie noch nicht akzeptiert wurde, mfg