So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Micra K12 EZ 2004 mit ABS-Problem. Mit

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Micra K12 EZ 2004 mit ABS-Problem. Mit meinen SUN-Tester geht das nicht, gibt es eine Möglichkeit mit Blinkcode? Wenn ja, wie. Danke
Gruß Thomas
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
tut mir leid, aber diesem modell gibt es leider kein ausschlussverfahren mehr über den blinkcode. da hilft leider nur noch fehlerspeicher komplett auslesen, da alle fehler desjeweiligen systems gleich angezeigt werden. aber normalerweise liegt die bezahlung um einen fehler so zu ermitteln bei der werkstatt im trinkgeldbereich

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil