So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, meine Tochter f hrt ein Hyundai Getz Bj 2006. Auto springt

Kundenfrage

Hallo, meine Tochter fährt ein Hyundai Getz Bj 2006. Auto springt nicht an. Der vom ADAC hat dann das Pumpenrelais abgezogen und hat 1,5 V Spannung gemessen. Dann hat er am Relais eine Brücke gelegt und der Motor läuft. Wir sind in die Hyundai Werkstatt gefahren aber die können den Fehler nicht finden. Pumpe und Relais sind IO.Können Sie mir weiterhelfen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie sollten sich einmal die platine anschauen, auf die das relais gesteckt wird. sollten die anschlüsse korrodiert sein, oder die kabel an den verbindungen gebrochen sein, kann es zu spannungsabfällen und somit zu leistungseinbußen der pumpe sprich defekten kommen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
gehen die Kabel vom Relais Steckplatz auch zum Sicherungskasten? Hätten sie vielleicht noch eine zweite möglichkeit woran es liegen kann?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil